Brow Mapping String

 5,90 inkl. Mwst.

Includes 19% MwSt.
Delivery Time: approx. 2-3 working days
  • Dyed string for pre-drawing the eyebrows
  • Length: 1 x 10m
  • Available in brown or white
Clear
SKU: JB1822L Category:

Description

Straight eyebrows with the Brow Mapping String

Conjuring up symmetrical eyebrows is an insurmountable hurdle for many people. You need a good eye, a steady hand and a lot of practice.

And this is where the Brow Mapping String from J&B Lashes comes into play: this is the ideal helper for pre-drawing the eyebrows. By using the colored thread, you get a good template directly on the skin and can then shape and color the eyebrows.

Take advantage of the thread technique to pre-draw eyebrows. This way you are guaranteed to achieve the golden section as well as symmetrical lines. One pack of the Brow Mapping String contains one Brow Mapping String in 10 meter length. You can choose whether you want your Brow Mapping String in brown or white.

 

Predraw eyebrows very simply

Drawing and correcting natural eyebrows is a difficult undertaking, especially for beginners. This is due not least to the sure instinct that is undoubtedly required for this. With the new technique of the Brow Mapping String, the pre-drawing of the eyebrows is even more precise and faster.

Buy eyebrow accessories online now

Are you looking for more great products for styling or coloring eyebrows and eyelashes? Then the well-stocked online store of J&B Lashes is definitely the right place for you. In addition to premade fan lashes and flat lashes, you will also find a whole range of products for brow lifting and all kinds of accessories.

Feel free to look around and come to us if you have any questions. Our friendly staff will be happy to help you.

Additional information

Weight 0.01 kg
Color

White, Brown

Share your thoughts!

Let us know what you think...

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Login

Register

A password will be sent to your email address.

Continue as a Guest

Don't have an account? Sign Up

Brow Mapping String

 5,90 inkl. Mwst.

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage
  • Brow Mapping String zum Vorzeichnen der Augenbrauen
  • Länge: 1 x 10m
  • Erhältlich in braun oder weiß
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: JB1822L Kategorie:

Beschreibung

Gerade Augenbrauen mit dem Brow Mapping String

Symmetrische Augenbrauen zu zaubern stellt für viele Menschen eine unüberwindbare Hürde dar. Man benötigt ein gutes Augenmaß, eine ruhige Hand und eine ganze Menge Übung.  

Und genau hier kommt der Brow Mapping String von J&B Lashes ins Spiel: Dieser ist der ideale Helfer zum Vorzeichnen der Augenbrauen. Mit der Verwendung des eingefärbten Fadens erhalten Sie eine gute Vorlage direkt auf der Haut und können anschließend die Augenbrauen in Form bringen und färben.  

Profitieren Sie von der Fadentechnik zum Vorzeichnen von Augenbrauen. So erzielen Sie garantiert den goldenen Schnitt sowie symmetrische Linien. Eine Packung des Brow Mapping String enthält einen Brow Mapping String in 10 Meter Länge. Dabei können Sie wählen ob Sie Ihren Brow Mapping String in braun oder weiß wünschen.

Augenbrauen ganz einfach vorzeichnen 

Das Nachzeichnen und Korrigieren natürlicher Augenbrauen ist gerade für Anfänger ein schwieriges Unterfangen. Das liegt nicht zuletzt an dem Fingerspitzengefühl, welches man zweifelsfrei dafür benötigt. Mit der neuen Technik des Brow Mapping Strings gelingt das Vorzeichnen der Augenbrauen noch exakter und schneller.  

Augenbrauenzubehör jetzt online kaufen  

Sie sind auf der Suche nach weiteren tollen Produkten für das Styling oder Färben von Augenbrauen und Wimpern? Dann sind Sie beim gut sortierten Online Shop von J&B Lashes garantiert an der richtigen Adresse. Hier finden Sie neben fertigen Wimpernfächern und Flat Lashes auch eine ganze Menge Produkte fürs Brow Lifting sowie allerlei Zubehör.  

Schauen Sie sich ruhig um und kommen Sie auf uns zu, falls Sie Fragen haben. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind gern für Sie da.  

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.01 kg
Farbe

Weiß, Braun

Teilen Sie Ihre Gedanken!

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken.....

Was andere sagen

Es sind noch keine Beiträge vorhanden.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Passwort wird an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

Weiter als Gast

Sie haben noch kein Konto? Anmelden